Karriere

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für Ergotherapie anstecken und lernen uns als attraktiven Arbeitgeber kennen! Wir freuen uns auf Sie!

StellenausschreibungenKollegen berichten

0221 / 16918212

info@ergo-weidenpesch.de

Neusser Str. 585, 50737 Köln

Für unseren wachsenden Patientenstamm suchen wir weitere Ergotherapeuten (m/w/d)

Stellenumfang: Vollzeit und Teilzeit

Was uns als attraktiven Arbeitgeber ausmacht:

  • eine gute Arbeitsatmosphäre in der sich jeder wohl fühlt
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, die nach eigenen Wünschen genutzt werden darf)
  • gute Konditionen, auf die sich alle verlassen können
  • Unterstützung bei Fort – und Weiterbildungen

Was wir bieten:

  • verschiedene Arbeitsbereiche in denen jeder seinen Schwerpunkt finden kann (z.B. Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie)
  • eine angemessene Einarbeitungszeit und wöchentliche Teamsitzungen
  • unbefristete Arbeitsverträge
  • gut ausgestattete Praxisräume

Was wir uns wünschen:

  • die Bereitschaft zu Hausbesuchen (auch mit einem Praxiswagen möglich)
  • Spaß an Teamarbeit
  • Zuverlässigkeit
  • eigenverantwortliches Arbeiten

 

Bei Fragen stehen Ihnen Frau Stephan und Herr Bruchner gerne zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an

jobs@ergo-weidenpesch.de

oder per Post an die

Ergotherapie Bruchner

– Personalverwaltung –
Neusser Str. 585
50737 Köln

Was Kollegen berichten

Ich bin froh, ein Teil der Ergotherapie Bruchner zu sein. Durch die Auswahl der Teammitglieder können sich alle gegenseitig fachlich austauschen und unterstützen. Es macht mir Spaß, Ideen und Vorschläge einbringen zu dürfen. I. Schäfer

In der Ergotherapie Bruchner begeistert mich vor allem die Möglichkeit der engen Zusammenarbeit mit den Kollegen und der Praxisleitung. Wir erreichen dadurch ein hohes Maß an Qualität unserer Arbeit.

D. Felix

Es ist einfach toll, dass ich in der Ergotherapie Bruchner auch auf meine persönlichen Bedürfnisse Rücksicht nehmen kann. Dies betrifft nicht nur das Klientel sondern auch meine Arbeitszeit. So bleibt meine Work-Life-Balance stets im Gleichgewicht.

H. Möllmann

Da mir ein Praxiswagen zur Verfügung steht kann ich bequem zu den Patienten nach Hause oder in eine Einrichtung fahren. Ich kann verschiedenes Therapiematerial mitführen und die Behandlung abwechslungsreich gestalten.

J. S.